Zum Bürgerstammtisch treffen wir uns jeden 1. Dienstag im Monat um 19:30 Uhr 1. Treff-Ort: Restaurant Ratskeller, Wollenhausweg 1 2. manchmal treffen wir uns auch, wenn eine größere Teilnehmerzahl erwartet wird: im MTHC Sabini´s Restaurant, Hasseler Straße 97 Bei jedem Bürgerstammtisch haben alle Bürger und Mitglieder die Gelegenheit sich zu speziellen Themen zu informieren. Abschließend haben die Gäste immer die Möglichkeit ihre Fragen zu stellen, um direkt von den Vortragenden Antworten zu erhalten.