Boule-Spiel - La Pétanque Wir haben die Möglichkeit in unserem Ortsteil Boule zu spielen. Unsere Boule-Bahn im Comberg-Park ist bereit. Wir wünschen uns, dass die Bahn fleißig bespielt wird und viele Bürger hier neue Kontakte finden ! Spiel-Verabredungen z.B. hier: nebenan.de Ausführliche Spielregeln Video Information zum Boule-Spiel Ausführliche Information zum Boule-Spiel gibt es auf Wikipedia Hier gibt es Boule-Bahnen: im Comberg-Park - 1 Bahn Bouleplatz am Stadtwaldhaus - 2 Bahnen im Quartier "Treffpunkt ME-Süd" - 3 Bahnen Außerhalb ME: in Alt-Erkrath „Gerberstrasse“ in Gerresheim „Alter Markt“