Bunter Nachmittag Der Bunte Nachmittag hat in unserem Verein schon eine lange Tradition. Dazu sind alle Bürger aus Metzkausen eingeladen. Dieser findet meistens im Pfarrsaal der kath. Kirche in Metzkausen Gartenkampsweg statt. Wir bieten den Gästen Kaffee mit selbstgemachten Kuchen und ein abwechslungsreiches Programm. Mal gibt es Tanz, Musik, Gedichte, Foto- und Filmvorführungen u.v.a.. Gerne unterstützen wir dabei junge Künstler. Bei Jung und Alt ist das gemütliche Beisammensein beliebt, denn bei aufgelockerter Atmosphäre lernt man neue Nachbarn kennen oder trifft alte Bekannte. Der Eintritt ist kostenfrei !