Buch „In Metzkausen unterwegs“ von Hans-Joachim Hindenberg In Erinnerung an Hans-Joachim Hindenberg möchten wir auf dieses kleine Buch, mit 14 Wanderungen teilweise mit Land- und Wanderkarten in Metzkausen, hinweisen. Wer diese Wanderungen nachläuft, lernt unsere schöne Heimat besonders gut und mit vielen Details, die hier auch beschrieben werden, kennen. Weiterhin sind einige sehr nette Geschichten/ Anekdoten über und in Metzkausen vorhanden. Leider ist dieses kleine Buch evtl. nur noch im Antiquariat zu finden, manchmal findet man es sogar im Bücherschrank vor dem REWE Markt in Metzkausen.
Widmung zum Buch ehem. Bürgermeisterin Ingrid Siebecke
Widmung zum Buch ehem. Bürgermeisterin Ingrid Siebecke